2019 · 29. April 2019
Zweite Runde im European Talent Cup 2019. An diesem Wochenende ging es nach Valencia. Ich erzähle Dir wie das Wochenende und die Rennen für mich gelaufen sind.

2019 · 08. April 2019
Start in die Saison 2019. Für mich beginnt im European Talent Cup (ETC) das zweite Jahr. Hier erzähle ich dir von meinem Auftakt in Estoril (Portugal).

2018 · 29. November 2018
Die Saison 2018 im European Talent Cup ist zu Ende. Was lief gut? Was weniger? Was habe ich in diesem Jahr erlebt? Das erzähle ich in einem kleinen Saisonfazit Interview.

2018 · 26. November 2018
Die siebte und letzte Runde im European Talent Cup 2018. Ich erzähle von meinem Wochenende in Valencia, dass sich zur Fortsetzung des Dramas aus dem April entwickelte.

2018 · 15. Oktober 2018
Albacete war die sechste Station des European Talent Cup (ETC) im Jahr 2018. Ich erzähle, wie das Wochenende bei teils sinnflutartigem Regen für mich gelaufen ist.

2018 · 01. Oktober 2018
Bereits das fünfte Rennwochenende im European Talent Cup in 2018. Im noch hochsommerlichen Jerez ging es für mich an den Start. Ich erzähle, wie es dort für mich gelaufen ist.

Sag kein Wort · 15. August 2018
Überall wird gequatscht und gequatscht. Es wird viel geredet und oft doch gar nichts gesagt. Muss das immer sein? Ich meine nein. Denn man muss nicht unbedingt viel sprechen um trotzdem ganz viel zu sagen. Du fragst dich gerade: Was meint denn der jetzt? Dann lass dich überraschen. Denn in dieser Rubrik werde ich einfach schweigen und dir doch sehr viel erzählen. Ich sage kein Wort und Du weißt hinterher trotzdem alles.

2018 · 30. Juli 2018
Weist du, wie sich ein Brathähnchen im Ofen anfühlt? Ich weiß es auch nicht. Aber seit dem Rennwochenende in Aragon habe ich so eine ungefähre Vorstellung davon. Ich erzähle von meinen beiden Rennen im European Talent Cup (ETC) im Motorland Aragon - die vierte Station in der Saison 2018.

2018 · 11. Juni 2018
Die dritte Runde im European Talent Cup 2018. Ich erzähle von meinem langen Rennwochenende in Barcelona

2018 · 30. April 2018
Zweite Runde, neues Spiel. Im zweiten Rennen der Saison 2018 ging es im European Talent Cup (ETC) nach Valencia. Hier berichte von meinem ersten Wochenende auf spanischem Boden.

Mehr anzeigen