Mein Saisonfazit 2021
2021 · 05. Oktober 2021
Das war mein Jahr in der IDM Supersport 300. In einem kleinen Interview erzähle ich dir von meinen Höhen und Tiefen, den besten Momenten und was ich in diesem Jahr gelernt habe.
IDM Finale 2021 am Hockenheimring: Spannung pur zum Saisonausklang
2021 · 27. September 2021
Das Finale der IDM Saison am Hockenheimring. Ich erzähle dir, wie es dort für mich gelaufen ist.

IDM Spielberg 2021: Nix Flügel. Der Wimpernschlag vom Red Bull Ring
2021 · 30. August 2021
5. Runde der IDM 2021. Nächster Halt: Der Red Bull Ring in Spielberg. Ich erzähle dir von meinem Wochenende in der Supersport 300.
IDM Assen 2021: Aus zwei mach eins
2021 · 16. August 2021
Die IDM 2021 in Assen: Warum dieses Rennwochenende meine Erwartungen nicht erfüllt hat und zwei das neue eins beziehungsweise drei das neue zwei ist erzähle ich dir in meinem neuesten Blogbeitrag.

IDM Schleiz 2021: Ende gut, alles gut
2021 · 26. Juli 2021
3. Runde der IDM 2021. Ich erzähle Dir von meinem Wochenende am Schleizer Dreieck.
IDM Most 2021: Das perfekte Wochenende – bis auf die Rennen
2021 · 14. Juni 2021
Zweite Runde der IDM 2021. Haltepunkt: Most, Tschechien. Ich erzähle dir von meinem dortigen Wochenende.

IDM 2021 Oschersleben - Der (fast) makellose Saisonauftakt
2021 · 24. Mai 2021
Die Rennstrecke. Unendliche Kurven. Das sind die Abenteuer des Motorrad Rennfahrers Marvin Siebdrath. Immer auf der Suche nach der schnellsten Zeit. So oder so ähnlich könnte ich meine Erzählung zum Start in die neue Saison 2021 beginnen. Hast du Lust mich auch in diesem Jahr bei meinem IDM Abenteuer zu begleiten? Ich würde mich freuen. Los geht’s mit Runde eins in Oschersleben. Nachdem der Auftakt am Lausitzring leider abgesagt wurde, ging es jetzt endlich in Oschersleben mit der ersten...
2020 · 28. September 2020
Saisoanabschluss der IDM 2020 am Hockenheimring. Viel Regen, kalte Reifen und mehr. Wie mein Wochenende mit den beiden Rennen gelaufen ist erzähle ich dir hier und jetzt.

2020 · 14. September 2020
Doppelrennwoche in der IDM. Nach dem Rennen am Sachsenring geht es nur drei Tage später am Lausitzring weiter. Ich erzähle dir wie mein Wochenende dort gelaufen ist.
2020 · 09. September 2020
Zweite Runde der IDM 2020. Am Sachsenring bestreite ich mein Heimrennen mit einem ganz besonderen Ausgang. Von meinen Tagen die ich nicht so schnell vergessen werde berichte ich dir hier.

Mehr anzeigen