SUPPORT

Unterstütze mich für 2022 mit der Kleeblatt Strategie

 

2022 will ich sportlich den nächsten Schritt machen. Dafür brauche ich dich, der mir dabei hilft. Wie? Dafür habe ich mir was ganz Spezielles ausgedacht. Ich biete dir vier Möglichkeiten etwas für mich zu tun. Hast du Lust und machst du mit? Sehr schön. Hier sind die vier Varianten:

 

Social Media.

 

Unterstütze mich auf meinen Instagram und Facebook Seiten. Like meine Beiträge, lass ein bisschen Liebe in den Kommentaren da und teile meine Seiten und Postings so viel und so oft du kannst.

 

Je mehr Reichweite, umso besser. Und das Gute daran: Dich kostet es außer etwas Zeit keinen Cent.

 

Fairer Deal? Ich denke schon. Werde dort jetzt mein Supporter wenn du nicht sowieso schon dabei bist.


 

Micro Sponsoring.

 

Du möchtest meine sportliche Entwicklung einmalig oder regelmäßig mit einem kleinen oder auch größeren Geldbetrag unterstützen? Prima. Dann ist das genau das Richtige für dich. Mach einfach ein Micro Sponsoring. Geh dafür auf den folgenden "Spenden" Button und leg selbst fest was für dich möglich ist. Ich sage schon jetzt herzlichen Dank.

 


 

Die kultige Marv Tasse

 

Für die, die auch etwas in den Händen halten wollen für ihre Unterstützung habe ich mir was ganz schickes ausgedacht. Eine supercool gestylte Tasse. Da wirst du bei jedem Kaffee daran erinnert, dass du mir echt einen mega Gefallen getan hast.

 

Für nur 49,- Euro kannst du sie dir hier holen und mich damit maximal unterstützen. Vorab sage ich: Vielen Dank!


 

Die feste Partnerschaft.

 

Reden wir nicht um den heißen Brei: Motorradsport kostet Geld. Viel Geld. Deswegen möchte ich dich als Partner gewinnen, damit wir gemeinsam eine Erfolgsehe eingehen.

 

Klar benötige ich deine Unterstützung, aber ich will dir dafür auch maximal viel zurückgeben. In welcher Form? Das lass uns persönlich und individuelle miteinander vereinbaren. Nimm bitte Kontakt mit mir auf um die Details zu besprechen.

 


Folgende Supporter stehen bereits an meiner Seite. Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.