SUPPORT

Werde jetzt ein


Mach mit und werde als Supporter ein Teil meiner Saison. Warum lade ich Dich ein?

 

Ich will nicht drumherum reden. Motorradsport ist ein sehr teurer Sport. Das Motorrad, die Ausrüstung wie Lederkombi, Helm, die Reisen und noch viel mehr gehen richtig ins Geld. Um gute Leistungen zeigen zu können, bin ich daher auf viele Menschen und Unternehmen angewiesen, die mich auf meinem Weg - auch finanziell - unterstützen.

 

Werde daher jetzt ein Teil dieser Supporter für mich. Schon mit ganz kleinen Beträgen kannst Du mir helfen um meine Saison zu finanzieren.


Und natürlich habe ich mir auch etwas als Belohnung ausgedacht. Alle, die mich mit mindestens 50 Euro unterstützen erhalten ein persönliches Überraschungsgeschenk. Klick also direkt auf den Spenden Button und schenke mir Deinen finanziellen Support.  Ich danke Dir für Deine Unterstützung!


Du möchtest einen noch größeren Support für mich übernehmen und beispielsweise auf dem Motorrad, meiner Lederkombi oder an anderen Stellen prominent erscheinen? Dann nimm Kontakt mit mir auf und wir finden eine individuelle Lösung wie wir Dich richtig in Szene setzen. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Folgende Supporter stehen bereits an meiner Seite. Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.