2024

Zweite Veranstaltung in Oschersleben
2024 · 03. Juni 2024
Erfolgreiches zweites Rennwochenende der IDM in Oschersleben. Nach einem guten sechsten Platz in den freien Trainings am Freitag erreichte ich im ersten Qualifying am Samstag den zweiten Platz und beendete die Qualifikation insgesamt auf dem vierten Platz. Im ersten Rennen kämpfte ich mich trotz anfänglicher Verluste zurück an die Spitze und erreichte schließlich den dritten Platz. Das zweite Rennen beendete ich auf dem fünften Platz.
IDM Auftakt am Sachsenring
2024 · 06. Mai 2024
Mein erstes Rennwochenende im neuen Team verlief gut. Im freien Training am Freitag war ich auf Platz elf und optimistisch für die Qualifyings am Samstag, wo ich den zweiten Startplatz erreichte. Im ersten Rennen hatte ich einen schlechten Start und stürzte aufgrund eines Fehlers. Im zweiten Rennen am Sonntag, das wegen wechselhaften Wetters chaotisch war, belegte ich den achten Platz.