Persönlich

Ab 2018 startet Marvin Siebdrath für das PrüstelGP Team im European Talent Cup
(© Motosports24)

Hi, ich bin Marvin Siebdrath. Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich auf Motorrädern unterwegs. Zu meinem Geburtstag bekam ich damals ein Cross Motorrad geschenkt auf dem ich das Fahren gelernt habe.

 

Doch das reichte mir schnell nicht mehr. Schon ein Jahr später hatte mich der Motorrad Rennsport infiziert. Nach einem Schnupperkurs auf einem Pocketbike ging es im Folgejahr schon in meiner ersten Rennserie los.

 

Seitdem bin ich in vielen Nachwuchsserien gefahren. Nach den Pocketbike Cups ging es zu den Mini Bikes. Danach fuhr ich im Moriwaki Cup schon eine größere 250er Maschine. Zuletzt bin ich im ADAC Northern Europe Cup gefahren.

 

Wenn Du mehr über meine bisherigen Werdegang im Motorradsport wissen willst, schau doch mal auf der Seite Karriere nach. Bei den Terminen erfährst Du, wo und wann ich aktuell am Start bin. Und in meinem Newsblog halte ich Dich immer auf dem Laufenden und erzähle Dir von meinen Vorbereitungen und meinen Rennen.

 

Viel Spaß weiterhin auf meiner Homepage!

Ein paar Fakten über mich:

Geburtstag:

Geburtsort:

Größe:

Gewicht:

12. Oktober 2003

Zwickau

171 cm

58 kg


Und meine persönliche TOP 10, die ich mag:

Lieblings-Essen:

Lieblings-Farbe:

Lieblings-Schulfach:

Lieblings-Urlaubsort:

Lieblings-Musik:

Lieblings-Film:

Lieblings-Rennstrecke:

Lieblings-Motorrad:

Lieblings-Hobby:

Lieblings-Smiley:

Spaghetti Bolognese

Rot

Sport

Spanien

Rap

Over the top

Sachsenring

Honda

Motorrad fahren