Persönlich

Marvin Siebdrath
© Dino Eisele

Hi, ich bin Marvin Siebdrath. Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich auf Motorrädern unterwegs. Zu meinem Geburtstag bekam ich damals ein Cross Motorrad geschenkt auf dem ich das Fahren gelernt habe.

 

Doch das reichte mir schnell nicht mehr. Schon ein Jahr später hatte mich der Motorrad Rennsport infiziert. Nach einem Schnupperkurs auf einem Pocketbike ging es im Folgejahr schon in meiner ersten Rennserie los.

 

Seitdem bin ich in vielen Nachwuchsserien gefahren. Nach den Pocketbike Cups ging es zu den Mini Bikes. Danach fuhr ich im Moriwaki Cup und im Northern Europe Cup. Nach 1,5 Jahren in Spanien (European Talent Cup) ging es dann Mitte 2019  in die Internationale Deutsche Meisterschaft (IDM). Hier gewann ich letzte Saison die Deutsche Meisterschaft in der SSP300.

 

Wenn Du mehr über meine bisherigen Werdegang im Motorradsport wissen willst, schau doch mal auf der Seite Karriere nach. Bei den Terminen erfährst Du, wo und wann ich aktuell am Start bin.

 

Viel Spaß weiterhin auf meiner Homepage!

Ein paar Fakten über mich:

 

Geburtstag - 12. Oktober 2003

Geburtstort - Zwickau

Größe - 178 cm

Gewicht - 67 kg

Augenfarbe - Blau

Schuhgröße - 42

Entweder, oder...

 

Hosen oder Shorts? - Shorts

 

Sommer oder Winter? - Sommer

 

Leder oder Textil? - Textil

 

Tee oder Kaffee? - Kaffee

 

McDonald‘s oder Burger King? - Mc Donalds

 

Auto oder Fahrrad? - Fahrrad

 

Bier oder Wein? - Bier

 

Tennis oder Eishockey? - Tennis

 

Regen oder Schnee? - Regen

 

Brünett oder blond? - Brünett

 

Hamburger oder Cheeseburger? - Cheesburger

 

Kino oder TV? - TV

 

Samstag oder Sonntag? - Samstag

 

Land oder Stadt? - Land

 

Kochen oder bestellen? - Kochen

 

Duschen oder baden? - Duschen

 

Netflix oder Amazon Prime? - Netflix

 

Buch oder Hörbuch? - Hörbuch

 

Gerade oder Kurve? - Kurve

 

Singen oder tanzen? - Singen

 

Harley oder Vespa? - Harley

 

Schnell oder langsam? - Schnell

 

Handy oder Festnetz? - Handy

 

Haus oder Mietwohnung? - Haus

 

Pfannkuchen oder Waffeln? - Pfannkuchen

 

Assen oder Sachsenring? - Sachsenring

 

Wurst oder Speck? - Wurst

 

Flohmarkt oder Einkaufszentrum? - Einkaufszentrum

 

Zelt oder Wohnmobil? - Wohnmobil

 

Feuerwehrmann oder Polizist? - Polizist

 

Pilot oder Schiffskapitän? - Pilot

 

Cola oder Pepsi? - Cola

 

Obst oder Gemüse? - Gemüse

 

Schwimmen oder Sonnen? - Schwimmen

 

Tablet oder PC? - Tablet

 

Laufen oder Playstation? - Laufen

 

Brötchen oder Toast? - Brötchen

 

Cornflakes oder Müsli? - Müsli

 

Geld oder Liebe? - Liebe

 

Gold oder Silber? - Gold

 

Rossi oder Marquez? - Rossi

 

Nutella mit oder ohne Butter? - Mit Butter

 

Whatsapp oder Instagram? - Instagram

 

Aussehen oder Charakter? - Aussehen zieht an, Charakter hält fest