Patenschaft

Patenschaft? Was soll denn das jetzt sein? Ganz einfach. Wie ich Dir schon erzählt habe kostet Motorradsport viel Geld. Doch nicht jeder hat eben mal so 5.000,- oder 20.000,- Euro in der Schublade liegen (wer doch darf sich gerne bei mir melden).

 

Deswegen machen wir es einfacher. Auch mit kleineren Beträgen kannst Du mir nämlich in meinem Sport helfen. Werde daher für 2019 Pate eines Reifens, einer Tankfüllung oder, oder, oder. So wirst Du Teil meiner großen Unterstützergemeinde und hilfst mir auf meinem Karriereweg im Motorradsport. Natürlich bekommst Du auch eine Patenschaftsurkunde als Anerkennung und wirst auf der großen Patenschaftswand verewigt.

 

Und so wirst Du Pate: Suche Dir eine der folgenden Patenschaftsobjekte aus und nimm dann Kontakt mit mir auf. Alles weitere klären wir dann direkt miteinander. Ich freue mich auf viele, viele neue Paten :-)

Patenschaft Marvin Siebdrath
Patenschaft Marvin Siebdrath
Patenschaft Marvin Siebdrath